blogccasion

Die kleine Raupe Nimmersatt als Google Logo (German)

Die kleine Raupe Nimmersatt als Google Logo (German)

Die kleine Raupe Nimmersatt Google LogoHeute ist Frühlingsanfang und heute ist es auch genau sechzehn Tage her, dass ich zum zweiten mal Vater geworden bin. Das Schönste am heutigen Tag ist aber das Google Logo: Als Kind habe ich die kleine Raupe Nimmersatt schon geliebt und mir geschworen, dass meine Kinder auch mit diesem gefräßigen Tierchen aufwachsen sollen. Lena frisst sich schon munter mit ihren Fingerchen zusammen mit der Raupe durch Erdbeeren, Orangen, Kuchenstücke und was es sonst noch so im Buch zu fressen gibt, und bei Emma dauert es bestimmt auch nicht mehr lange. Das Buch gibt es für gerade mal 4,90€ bei Amazon, für alle interessierten Eltern, oder einfach alle, die sich dieses Stückchen Kindheit in die Erwachsenenwelt mit hinüberretten wollen.
Die kleine Raupe Nimmersatt


Images from google.de and amazon.de